Das Handelsvolumen bei der Manner-Aktie fiel in dieser Woche derart gering aus, dass die Börse in Wien gar nicht erst Änderungen am Kurs vornahm. Der letzte Schlusskurs in Höhe von 111 Euro wird daher noch auf den 21. Juli datiert, ohne dass die Aktie tatsächlich vom Handel ausgeschlossen wäre oder Ähnliches.

Passend dazu steht am kommenden Donnerstag rund vier Wochen vor Veröffenltichugn der Halbjahresbilanz der Start der sogenannten "Quiet Period" an. So werden an der Börse Zeiträume bezeichnet, in denen Unternehmen bewusst nicht mit Anlegern kommunizieren, so dies nicht aus rechtlichen Gründen zwingend vorgeschrieben ist.

Die Insider müssen sich zurückhalten

Untersagt ist während einer solchen Phase zudem jegliche Form von Insiderhandel. Beteiligte von Manner selbst müssen sich mit Käufen oder Zukäufen also erst einmal zurückhalten. Mit mehr Dynamik im Kurs ist da für den August wohl eher nicht zu rechnen. Spannend dürfte aber allemal zu sehen sein, was Manner dann zum Ende des kommenden Monats präsentieren kann.

Manner Josef-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Manner Josef-Analyse vom 06. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Manner Josef-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Manner Josef-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Manner Josef: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...