Irgendwann ist immer das erste Mal
Zunächst der Link zum PDF-Newsletter
Heute steht wohl der erste Zinschritt des heurigen Jahres in den USA an - um 20:00 Uhr wissen’s wir sicher: Ökonomen gehen mehrheitlich von einer Zinssenkung um 25 Basispunkte aus. Damit würde der Leitzins auf eine Spanne von 4,0 bis 4,25 Prozent sinken. Einige Analysten halten auch eine kräftigere Senkung um 50 Basispunkte für möglich.
Sonst? Analyse-Updates gibt es zu AT&S (verliert auch einen Vorstand, während bei Pierer Mobility aufgestockt wird), EuroTelesites, Kontron (mit Insiderdeals, die es auch bei Frequentis gibt), Palfinger, Porr, SBO, Telekom Austria, UBM (plus Vermietungserfolg in Mainz) und Wolftank Group, wo es auch vorläufige Zahlen gibt, die nicht so gut ausfallen, wie gedacht.
Verbund hat nach 13 Jahren von Bayern grünes Licht für das Pumpspeicherkraftwerk "Energiespeicher Riedl" erhalten - hoffentlich gilt da der Spruch "Was lange währt, wird endlich gut".
Frequentis-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Frequentis-Analyse vom 01. November liefert die Antwort:
Die neusten Frequentis-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Frequentis-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 01. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Frequentis: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








