Es fehlt nicht viel aufs ‘perfekte Jahr’ - oekostrom AG und Palfinger beim Börsentag und die KI-Schlachtfelder
Zunächst der Link zum PDF-Newsletter
Bleibt’s beim aktuellen Stand der Wiener Börse, enden wir mit dem zweiten Wochenminus des Jahres. Haben aber noch sieben Plus-Wochen auf der Habenseite. Wir können das Ganze auch so betrachten: Bleibt’s beim aktuellen Stand, haben wir nicht nur bis dato jedes Monat des Jahres als Plus erlebt, es sind mittlerweile 11 Monate en suite, in denen der Schlusskurs über jenem des Vormonats liegt.
Zahlen von Amag und Kapsch TrafficCom AT&S investiert - Bajaj / KTM erhält Geld, FACC einen Auftrag und CA Immo vermietet - Vorstandsnews bei Raiffeisen Bank International - Analysen zu Erste Group und voestalpine - Insider bei bet-at-home.com und Wienerberger
Und natürlich naht der Börsentag Wien am 14. März im Wiener Austria Center weiter in Riesenschritten. Wo auch der 2. Österreichische Aktientag als Kooperationsprojekt von Börse Express und Börse Social Network - per kapitalmarkt-stimme.at - stattfindet. Zwei der Präsentatoren stellen wir heute vor: oekostrom AG und Palfinger.
DWS-CIO Vinzenzo Vedda würde aus Anlegersicht beim Thema KI dranbleiben, aber nicht unisno: Schlachtfelder meiden, auf Engpässe setzen, sagt er. Eine Bonus-Chance mit thyssenkrupp gibt's im Zertifikate-Bereich.
Ca-Immobilien-Anlagen-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Ca-Immobilien-Anlagen-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Ca-Immobilien-Anlagen-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Ca-Immobilien-Anlagen-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Ca-Immobilien-Anlagen: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








