Zunächst der Link zum PDF-Newsletter

Gestern fabulierten wir hier noch von einem „Es ist nur eine Frage des Wann” - heute haben wir in Wien den Rekord bereits. Auf knapp 11.400 Punkte klettert der ATX TR bereits.

Und wieder sind es Hoffnungen rund um den Ukraine-Konflikt, die teils ein Kursfeuerwerk auslösen: die Aktie der Raiffeisen Bank International liegt mehr als zehn Prozent im Plus! Und dies, weil sich US-Präsident Donald Trump sehr bald mit Kreml-Chef Wladimir Putin und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu Gesprächen über ein Ende des Ukraine-Krieges treffen möchte/wird.

Wienerberger, Strabag - alles mögliche WiederaufbauProfiteure liegen vier und mehr Prozent im Plus. Wenn jetzt auch noch die Rüstungs- und Infrastruktur-Milliarden trotzdem zu fließen beginnen fließen wohl bald Milch und Honig durch Europas Gewässer - Träume sind erlaubt...

Sonst? Lenzing verbessert das Ergebnis deutlich, unterm Strich bestehen aber noch Verbesserungsnotwendigkeiten - Valneva erhält FDA-Okay - welche Auswirkungen hat KI auf die SaaS-Industrie? - Was schützt bei möglichen Ölpreisschocks? Und für alle booking.com-Fans ein paar interessante Discounter.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Raiffeisen Bank?

Der Link zum PDF-Newsletter

 

Raiffeisen Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Raiffeisen Bank-Analyse vom 07. August liefert die Antwort:

Die neusten Raiffeisen Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Raiffeisen Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 07. August erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Raiffeisen Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...