Zunächst der Link zum PDF-Newsletter

Gestern fabulierten wir hier noch von einem „Es ist nur eine Frage des Wann” - heute haben wir in Wien den Rekord bereits. Auf knapp 11.400 Punkte klettert der ATX TR bereits.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Telekom ADR?

Und wieder sind es Hoffnungen rund um den Ukraine-Konflikt, die teils ein Kursfeuerwerk auslösen: die Aktie der Raiffeisen Bank International liegt mehr als zehn Prozent im Plus! Und dies, weil sich US-Präsident Donald Trump sehr bald mit Kreml-Chef Wladimir Putin und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu Gesprächen über ein Ende des Ukraine-Krieges treffen möchte/wird.

Wienerberger, Strabag - alles mögliche WiederaufbauProfiteure liegen vier und mehr Prozent im Plus. Wenn jetzt auch noch die Rüstungs- und Infrastruktur-Milliarden trotzdem zu fließen beginnen fließen wohl bald Milch und Honig durch Europas Gewässer - Träume sind erlaubt...

Sonst? Lenzing verbessert das Ergebnis deutlich, unterm Strich bestehen aber noch Verbesserungsnotwendigkeiten - Valneva erhält FDA-Okay - welche Auswirkungen hat KI auf die SaaS-Industrie? - Was schützt bei möglichen Ölpreisschocks? Und für alle booking.com-Fans ein paar interessante Discounter.

Deutsche Telekom ADR-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deutsche Telekom ADR-Analyse vom 06. November liefert die Antwort:

Die neusten Deutsche Telekom ADR-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deutsche Telekom ADR-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Deutsche Telekom ADR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...