Analysen des Tages (29.11.2024) zu Andritz, s Immo, Jungheinrich, Kion, Rational, Wacker Neuson
Wird aktualisiert:
Analysten Andritz, s Immo, Jungheinrich, Kion, Rational, Wacker Neuson
Erste Group bestätigt für Andritz die Empfehlung Kaufen - und reduziert das Kursziel von 73,7 auf 69,0 Euro. Letzter Kurs: 53,55 Euro
Erste Group reduziert für s Immo die Empfehlung von Akkumulieren auf Halten - und das Kursziel von 25,0 auf 22,05 Euro. Letzter Kurs: 22,3 Euro.
Bank of America (BofA) erhöht für Jungheinrich die Empfehlung von Underperformer auf Neutral - und das Kursziel von 24 auf 26 Euro. Letzter Kurs: 24,98 Euro.
Bank of America (BofA) erhöht für Kion die Empfehlung von Neutral auf Kaufen - und das Kursziel von 39,50 auf 48,50 Euro. Letzter Kurs: 33,69 Euro.
Barclays bestätigt für Rational die Empfehlung Equal-weight und erhöht das Kursziel von 872 auf 875 Euro. Letzter Kurs: 888,0 Euro
Warburg Research erhöht für Wacker Neuson die Empfehlung von Halten auf Kaufen - und bestätigt das Kursziel von 17 Euro. Letzter Kurs: 13,78 Euro.
ANDRITZ AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue ANDRITZ AG-Analyse vom 23. Juni liefert die Antwort:
Die neusten ANDRITZ AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für ANDRITZ AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Juni erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
ANDRITZ AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...