Wienerberger-Aktie: Da muss noch mehr kommen!
Die Wienerberger-Aktie landete am Freitag klar auf der Seite der Gewinner mit einem Kursplus von runden zwei Prozent. Das hob den Kurs auf 29,64 Euro und ist für den Moment eine ansehnliche Angelegenheit. Leider reicht es aber noch nicht, um dem Titel schon einen schlagkräftigen Turnaround unterstellen zu können.
Zu offensichtlich fällt die negative Tendenz im Chart ins Auge. Die Wienerberger-Aktie notiert zwar höher als zu Jahresbeginn, konnte sich vom zollbedingten Einbruch aus dem Frühjahr aber bisher nicht richtig erholen. Bis auf 37,22 Euro kletterte das Papier im Hoch.
Die Wienerberger-Aktie tut sich schwer
Im Mai ging es zeitweise in Richtung 34 Euro, ehe die Winderberger-Aktie in ihren jetzigen Trend fiel. Der zeigt immer mal wieder kleine Ausbrüche wie am Freitag. Auffallend ist jedoch, dass Zwischentiefs immer niedriger ausfallen und Erholungen den Kurs nicht an vorherige Zwischenhochs heranführen.
Wienerberger-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wienerberger-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Wienerberger-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wienerberger-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Wienerberger: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








