ThyssenKrupp-Aktie: Angriff!

ThyssenKrupp bewegt sich weiter um die Marke von 10 Euro. Am Montag gab es eine Fortsetzung der leichten Bewegungen der vergangenen Tage. Der Kurs schloss bei 9,78 Euro, rund 1,5 % niedriger als am Vortag. Damit notierte die Aktie auf einem Niveau, das in jüngerer Vergangenheit nicht selten unterboten wurde. Erst vor kurzem war es auf weniger als 9 Euro abwärts gegangen. Insofern sind die aktuellen Kurse stark:
Am Freitag zeigte sich zeitweise eine Gegenbewegung, die Notierungen wirkten fest entschlossen, die runde 10-Euro-Marke zu überwinden. Ein erster Impuls war sichtbar, doch der Abschluss schaffte es nicht ganz.
Keine Angst bei der ThyssenKrupp
Über das Wochenende hinweg gingen keine neuen Meldungen ein, die das Bild grundsätzlich verändert hätten. Technisch betrachtet bleibt der Trend zwar intakt, allerdings zeigt sich die Lage fragil, solange keine stabile Rückkehr über 10,00 Euro gelingt. Fundamentale Perspektiven bleiben relevant: Nach wie vor könnte der Stahl- und Industriekonzern von einer verbesserten Nachfrage in den Bereichen Bau, Maschinenbau und Verteidigung profitieren.
Thyssenkrupp-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Thyssenkrupp-Analyse vom 22. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Thyssenkrupp-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Thyssenkrupp-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...