Mit einigen Zweifeln, aber unter dem Strich doch recht gut gelaung gingen die Börsianer ins Wochenende. Das galt aber freilich nicht für jeden Einzeltitel. In einigen Fällen gab es auch herbe Verluste zu sehen. So etwa bei der Aktie von Marinomed Biotech, die am Freitag um 7,5 Prozent an Wert verlor und auf 18,50 Euro zurückfiel. Allerdings versteckt sich darin wahrscheinlich noch keine nachhaltige Trendwende.

Derartige Kursbewegungen sind bei dem Titel sogar als einigermaßen normal anzusehen. Schon seit Anfang Juni schwankt der Titel teils heftig, dies allerdings auf einem höheren Niveau als noch zu Jahresbeginn. Auch nach den jüngsten Abschlägen lässt sich noch ein Plus von rund 30 Prozent verglichen mit den Kursen von Anfang Januar feststellen.

Kursverdopplung bei Marinomed?

Das Potenzial ist hier nach Ansicht der Analysten noch lange nicht ausgereizt. Zwar taucht der Titel laut Informationen von "MarketScreener" nur bei zwei Analysehäusern in der Coverage auf. Es gibt dort aber in beiden Fällen eine klare Kaufempfehlung und die Kursziele fallen schwindelerregend hoch aus. Im Schnitt werden 46 Euro in Aussicht gestellt, was 130 Prozent über dem letzten Schlusskurs liegt.

Marinomed Biotech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Marinomed Biotech-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Marinomed Biotech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Marinomed Biotech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Marinomed Biotech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...