Flughafen Wien-Aktie: Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Der alte Vorstand bleibt dem Arbeiterbetriebsrat der Flughafen Wien AG weiterhin erhalten. In der konstituierenden Sitzung wurden vor wenigen Tagen Thomas Faulhuber und seine Stellvertreter Heinz Strauby sowie David John im Amt bestätigt. Bereits seit 2014 leitet Faulhuber die Geschicke in der Vereinigung und freut sich über großen Rückhalt in der Belegschaft.
Die nächsten Jahre sollen nun weiterhin von Engagement und Tatkraft geprägt sein, heißt es in einer Mitteilung der "Niederösterreichischen Nachrichten". Die Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sollen verteidigt werden, während gleichzeitig auf eine positive Entwicklung des Unternehmens hingearbeitet wird.
Flughafen Wien: Die Anleger sind zufrieden
Erfreut darüber scheinen auch die Anleger zu sein. Darauf weist zumindest hin, dass die Flughafen Wien-Aktie heute Morgen mit Kursgewinnen von 1,9 Prozent in den Handel startete und damit nahe am 52-Wochen-Hoch bleibt. Tatsächlich gibt es auch wenige Gründe, um sich über die bestätigten Arbeitnehmervertreter zu beschweren.
Zumindest dem Autor dieser Zeilen sind keine Zerwürfnisse mit dem Unternehmensvorstand bekannt und das Klima scheint angenehmen auszufallen. Zusammenarbeit scheinen das Bild zu prägen, was in diesen Tagen wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist. Die Aktionäre freuen sich daher über ein Stück Verlässlichkeit.
Alles im Lot?
Wenn in einem Unternehmen sowohl Vorstand als auch Mitarbeiter zufrieden sind, lebt es sich auch als Anleger stets am angenehmsten. Daher kann an dieser Stelle nur gutes Gelingen gewünscht werden. Im besten Fall achten alle Beteiligten darauf, was sowohl für das Unternehmen als auch die Belegschaft das Beste ist. Aus der Ferne scheint dies bei Flughafen Wien der Fall zu sein, was für Stabilität spricht und an der Börse durchaus geschätzt wird.
FLUGHAFEN WIEN AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FLUGHAFEN WIEN AG-Analyse vom 08. Juli liefert die Antwort:
Die neusten FLUGHAFEN WIEN AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FLUGHAFEN WIEN AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 08. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
FLUGHAFEN WIEN AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...