Die Durststrecke endet
Zunächst der Link zum PDF-Newsletter
Der Frucht-, Stärke- und Zuckerkonzern Agrana wartet mit einer positiven Gewinnwarnung auf. Das Management um CEO Stephan Büttner erwartet nunmehr im Geschäftsjahr 2025/26 einen deutlichen Anstieg des Betriebsergebnisses. Bisher ging Agrana von einer stabilen Ergebnisentwicklung aus. Food & Beverage Solutions läuft besser als geplant - mehr in den News auf Seite 2. Damit endet eine lange Serie, in der Agrana eher mit negativen Warnungen auffiel. Letztmals mit positivem Vorzeichen versehen war so eine Meldung im März 2023. Damals ging es um das Geschäftsjahr 2022/23.
Sonst? Insiderkauf bei der Bawag, ein Kaufen für SBO - Klarna konstatiert eine KI-Ernüchterung und Kering möchte sich Valentino (vorerst) nicht leisten - plus Discount-Strategien auf Alibaba.
Wiener Privatbank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wiener Privatbank-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Wiener Privatbank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wiener Privatbank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Wiener Privatbank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








