BKS Bank: Frischer Wind im Vorstand!
Für Börsenverhältnisse ist die BKS Bank eine eher unaufgeregte Position, bei der sich schon mal lange Zeit nicht viel zu tun scheint. Wenn es doch mal Neuigkeiten gibt, sind jene häufig von eher bodenständiger Natur. Das ist auch aktuell der Fall bei einer Änderung im Vorstand. Jenen wird Claudia Holler verlassen, nachdem sie darum aus privaten Gründen selbst bat.
Was genau diese privaten Gründe sein mögen, ist nicht bekannt, und dabei soll es auch bleiben, solange Holler selbst es so wünscht. Bekannt ist aber, wer ihren Posten beerben wird. In den Vorstand berufen wurde Clemens Bousquet, der bereits auf eine lange Karriere zurückblickt und damit auch zweifellos über das entsprechende Know-how verfügt.
Reise durch die 3-Banken-Gruppe
Bousquet war zunächst bei der BTV Vier Länder Bank tätig als Experte für Markt- und Liquiditätsrisien. Vier Jahre leitete er dort das Risikovonrtolling. Später trieb es den Manager zur Oberbank, wo er jahrelang für die Strategie- und Organisationsabteilung leitete. Nun also geht es in den Vorstand der BKS Bank, womit Bousquet alle Stationen der 3-Banken-Gruppe in Österreich abgedeckt hat.
BKS Bank-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BKS Bank-Analyse vom 30. November liefert die Antwort:
Die neusten BKS Bank-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BKS Bank-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BKS Bank: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








