ATHOS Immobilien-Aktie: Funkstille!

Auf der Suche nach Neuigkeiten rund um die ATHOS Immobilien AG werden Anleger seit einer Weile kaum fündig. Die letzte Meldung auf der Webseite des Unternehmens stammt aus dem März und auch in anderen Kanälen tut sich nicht viel. Das hat der Aktie zwar nicht geschadet, ihr aber auch nicht weitergeholfen. Seit Wochen geht es zwischen 45 und 46 Euro seitwärts; zum Wochenende standen 45,60 Euro auf der Anzeigetafel.
Die neue Woche könnte Impulse mit sich bringen, da am Dienstag die Hauptversammlung ansteht. Dann wird auch über die Gewinnverwendung in Form von Dividenden abgestimmt werden. ATHOS selbst schlägt 0,80 Euro je Anteilsschein und damit ebenso viel wie im vorherigen Geschäftsjahr vor.
Stagnation bei ATHOS Immobilien?
Dass es wohl keine Rückschläge zu verkraften gibt, ist angesichts eines noch immer herausfordernden Umfelds durchaus eine gute Nachricht. Langfristig investierte Anteilseigner blicken dennoch etwas schwermütig in die Vergangenheit. Für 2022 gab es noch 1,40 Euro Dividende je Anteilsschein, davor wurden ähnliche Werte durch eine Kombination aus regulärer Ausschüttung und Sonderdividende erzielt.
Athos Immobilien-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Athos Immobilien-Analyse vom 18. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Athos Immobilien-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Athos Immobilien-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Athos Immobilien: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...