UBM Development-Aktie: Abgerutscht!
Nicht immer lassen sich für größere Kursbewegungen klare Gründe erkennen. So auch bei UBM Development am Dienstagmorgen. Nachrichten um das Unternehmen liegen nicht vor, dennoch ging es kurz nach Handelsbeginn um über fünf Prozent in die Tiefe. Zuvor konnten die Bullen noch die 20-Tage-Linie überschreiten, welche nun in Windeseile wieder hergegeben werden musste.
Damit tritt die Charttechnik in den Vordergrund, welche noch für einiges an Unterstützung sorgt. Das Eis wird jedoch zunehmend dünner. Ein kleines Verkaufssignal ist bereits entstanden und der Bruch der psychologisch wichtigen 20-Euro-Marke könnte dies noch verstärken. Zum Zeitpunkt des Entstehens dieses Artikels standen noch 20,30 Euro auf der Anzeigetafel.
Die Bullen haben nicht viel Luft
Technische Supportzonen finden sich bereits bei der 50-Tage-Linie, die bei ungefähr 19,90 Euro verläuft. Darunter wird die Luft bereits sehr dünn und es könnte ein Rückfall auf Tiefstände aus dem Frühjahr knapp oberhalb von 18 Euro drohen. Die Bullen dürfen also nicht nachlassen, so ein weiteres Abdrifte in Richtung Süden verhindert werden soll.
UBM Development-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue UBM Development-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten UBM Development-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für UBM Development-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
UBM Development: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








