Top-Woche mit Top-Performern
Zunächst der Link zum PDF-Newsletter
In den USA wird heute Thanksgiving gefeiert. Am Tag des traditionellen Truthahnessens bleibt auch die Wall Street geschlossen, morgen findet lediglich ein verkürzter Handel (bis 19:00 Uhr MEZ) statt. Eine in der Regel positive Woche, wie eine HSBC-Studie zeigt: Diese hat die Kursdaten des S&P 500 seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs analysiert und fand heraus, dass die Kurse im S&P in der Thanksgiving-Woche im Durchschnitt um 0,6 Prozent zulegen. Und dies mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent. Das Plus, sogar einen neue Rekord, zeigt diese Woche bereits der Wiener Markt. Wo sich der Kampf um die Performance-Krone 2025 zuspitzt: drei Unternehmen (AT&S, Frequentis, voestalpine) haben die Marke von 100% hinter sich gelassen...
Sonst? CA Immo und UBM melden jeweils die Rückkehr in die schwarzen Zahlen - bei einem sind eher Bewertungseffekte als operative Verbesserung zu sehen ...
FACC, Wienerberger und Wolftank Group werden von Analysten untersucht - jeweils mit positivem Ergebnis. Frequentis, Porr und Strabag bauen weiter aus, Valneva hingegen ab, was aber dafür den R&D-Standort Wien stärkt.
Wolftank-Adisa Holding-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wolftank-Adisa Holding-Analyse vom 27. November liefert die Antwort:
Die neusten Wolftank-Adisa Holding-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wolftank-Adisa Holding-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Wolftank-Adisa Holding: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








