Super Micro Computer erlebte gestern einen massiven Einbruch. Die Notierungen betragen rund 17 % und erreichen einen Kurs von nur noch 46 Dollar in den USA. In München ging die Aktie gestern um rund 10 % abwärts. Heute verlor der Titel dann weitere 5,4 % nach unten, womit er bei rund 40,63 Euro notiert wurde.

Formal betrachtet ist die Aktie damit im klaren Seitwärtstrend. Die Notierungen müssten schon über 48 Euro hinausklettern, um die Stimmung entscheidend zu drehen. Dies gelingt derzeit wahrscheinlich aus dem Stand nicht mehr. Chartanalysten weisen die Hoffnung darauf zurück, die Widerstände für den Titel seien zu groß.

Super Micro Computer: Die Zahlen waren nicht gut genug

Der Grund für den Kursverfall ist klar: Das Unternehmen legte seine jüngsten Zahlen vor, die offenbar enttäuschten. Analysten haben ihre Positionen bisher jedoch nicht verändert. Die meisten Kaufempfehlungen sind stehen geblieben. Die meisten neutralen Bewertungen und sogar die Kursziele sind noch immer aktiv. Die Aktie hat in den Augen des Konsens einen relativ fairen Wert erreicht.

Super Micro Computer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Super Micro Computer-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Super Micro Computer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Super Micro Computer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Super Micro Computer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...