Die SHS Viveon AG verzeichnete am 22. Januar 2025 einen wichtigen Meilenstein mit dem erfolgreichen Abschluss ihrer Bezugsrechtskapitalerhöhung. Das Münchner Software- und Beratungsunternehmen, das sich auf Customer Management Lösungen spezialisiert hat, konnte damit seine finanzielle Position stärken. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 7,7 Millionen Euro und 2,5 Millionen ausstehenden Aktien positioniert sich das Unternehmen für weiteres Wachstum.

Aktuelle Geschäftsentwicklung

Die Kapitalmaßnahme soll vor allem die Wachstumsstrategie und Innovationskraft des Unternehmens unterstützen. SHS Viveon, bekannt für seine GUARDEAN-Produktfamilie im Bereich Kundenrisikomanagement, zeigt damit seine Entschlossenheit, die Marktposition im B2C-Finanzdienstleistungs- und Telekommunikationssektor weiter auszubauen.

Anzeige

SHS Viveon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SHS Viveon-Analyse vom 25. Januar liefert die Antwort:

Die neusten SHS Viveon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SHS Viveon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

SHS Viveon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...