Rheinmetall-Aktie: Unfassbar!

Rheinmetall ärgert die Analysten und Investoren wieder. Die Aktie hat nun einen Abschlag in Höhe von rund -1,3 % hinnehmen müssen. Die Kurse sind dabei auf einen Stand von nur noch 1.810,50 Euro gefallen. Die Deutung ist recht einfach.
Rheinmetall ist und bleibt im klaren Aufwärtstrend. Unverändert fehlen aktuell lediglich rund 7 % zum Allzeithoch. Aber: Die Kurse stocken.
Am heutigen Tag gab es eine Nachricht, die nahe gelegt hätte, dass es durchaus schneller nach oben gehen kann.
Das Unternehmen baut Stellen auf – in der Schweiz wird nun die Kapazität aufgebaut
Auch in der Schweiz ist das Unternehmen aktiv. Dort wird die Rheinmetall im Umfang von 600 neuen Jobs die Beschäftigung und die Kapazitäten erweitern. Stark, meinen die Beobachter. Dies zeigt, dass die Kapazitäten tatsächlich der große Engpass für den Titel sind. Die Kapazitäten werden benötigt, um die nächsten und neuen Rüstungsaufträge zu bearbeiten, die zweifellos bald das Unternehmen aus Düsseldorf erreichen werden.
Der Konzern kann damit glänzen, dass er bis zum Jahr 2030 auf bis zu 300 Mrd. Euro an neuen Aufträgen wegen der Aufrüstungswelle wartet. Das wäre bezogen auf den aktuellen Auftragsbestand eine Vervielfachung. Die Düsseldorfer haben somit alle Chancen, sich jetzt zügig und massiv nach oben zu schieben, wenn der Markt diese Signale so bewertet, wie es wohl auch die meisten Analysten machen.
Der Titel ist aktuell also in einem eminenten Aufwärtstrend, der auf wirtschaftliche Weise noch nicht gezeigt hat, dass das Unternehmen deutlich mehr wert sein kann. Das eigentliche Kursziel sehen Analysten bei 2.000 Euro und mehr.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 21. Juli liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Juli erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...