Rheinmetall-Aktie: Sie brennt alles nieder!
Neue Impulse bestimmten zuletzt den Handel bei Rheinmetall. Eine aktuelle Schätzung von JPMorgan nannte ein Kursziel von 2.250 Euro. Diese Einschätzung unterstreicht, wie stark die Märkte aktuell die Rüstungsbranche einschätzen. Nur hat die Aktie heute kaum noch gewonnen. Es ging um ca. 0,2 % aufwärts. Die Notierungen sind auf einen Wert von 1903 Euro aufwärts gelaufen. Immerhin stehen alle Vorzeichen auf grün.
Nachricht von heute: Die Auftragswelle läuft weiter!
Parallel dazu erhielt das Unternehmen eine weitere Genehmigung für Lieferungen in ein bestehendes Einsatzgebiet. Rheinmetall darf zusätzliche Schützenpanzer an die Ukraine verkaufen. Ein entsprechender Auftrag liegt vor. Die fast schon tägliche Auftragsnachricht unterstreicht auch hier, dass die Rheinmetall mitten im Geschäft ist. Heute sind es Panzer, zuvor waren es Kooperationen rund um Satelliten-Systeme. Ist heute die Ukraine der Auftraggeber, war es in der vergangenen Woche oder seit Jahresbeginn gleich zweifach die Bundeswehr.
Wenig verwunderlich ist die Aktie inzwischen bei den Beobachtern einer der Topfavoriten. Die Analysten selbst sind es, die Kursziele deutlich über dem aktuellen Niveau formuliert haben. Das durchschnittliche Ziel am Markt liegt bei 2202 Euro, womit auch eine wichtige Grenze überwunden würde: 2.000 Euro.
Generell wird die Rüstungswelle nicht abebben. Daher wäre es überraschend, wenn plötzlich bei der Rheinmetall ein Stillstand an den Aktienbörsen eintreten würde. Dies wird nicht passieren. Die Rheinmetall selbst hat die Rallye angeheizt. Die Umsatzwachstumsziele sind gigantisch. Bis 2030 soll der Umsatz sich verdoppeln. Wenig verwunderlich sehen die Analysten und Beobachter hier daher noch viel Platz nach oben, wie u.a. das Trendverhalten, aber auch die Kursziele zeigen.
Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 12. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








