Redcare Pharmacy Aktie: Neustart!
Der Online-Apotheken-Riese Redcare Pharmacy stellt die Weichen für die Zukunft – und holt sich dafür einen echten Schwergewichtler aus dem E-Commerce-Universum an Bord. Während die Aktie seit Monaten unter Druck steht, soll ein neuer CFO mit Amazon- und eBay-Erfahrung den Konzern auf Wachstumskurs trimmen. Kann dieser Paukenschlag die Trendwende einläuten?
Amazon-Veteran übernimmt das Ruder
Am Montag verkündete der Aufsichtsrat die Berufung von Hendrik Krampe zum neuen Finanzvorstand. Ab dem 1. Dezember 2025 übernimmt der Manager die CFO-Position und löst damit Jasper Eenhorst ab, der das Unternehmen verlässt, um "neue berufliche Chancen" zu verfolgen. Die formale Bestätigung der Personalie steht auf der Tagesordnung der Hauptversammlung im April 2026.
Krampe bringt über 20 Jahre Finanzexpertise aus den erfolgreichsten E-Commerce-Konzernen der Welt mit. Seit 2014 arbeitete er bei Amazon, zuletzt acht Jahre lang als Finance Director für das paneuropäische Marketplace-Geschäft. Davor sammelte er zwischen 2004 und 2014 Erfahrung bei eBay – sowohl in Deutschland als auch in den USA.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Redcare Pharmacy?
Strategischer Coup in schwierigem Marktumfeld
Die Verpflichtung eines Managers mit tiefem Know-how von Amazon und eBay ist kein Zufall. Redcare Pharmacy steht vor der Herausforderung, seine europäische Marktführerschaft in ein nachhaltiges Geschäftsmodell zu überführen. Der neue CFO soll die operative Skalierung vorantreiben und die Finanzstrategie schärfen – genau die Expertise, die er in seinen Jahren bei den Digital-Giganten perfektioniert hat.
Die Aktie hat seit dem November-Hoch 2024 bei 170 Euro dramatisch an Wert verloren und notiert aktuell nahe dem 52-Wochen-Tief. Mit Krampes Erfahrung in der Steuerung hochkomplexer E-Commerce-Plattformen erhofft sich das Management frischen Wind für Kapitallokation, Profitabilitätssteigerung und Investorenkommunikation. Ob der Strategiewechsel greift, wird sich in den kommenden Quartalen zeigen.
Redcare Pharmacy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Redcare Pharmacy-Analyse vom 11. November liefert die Antwort:
Die neusten Redcare Pharmacy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Redcare Pharmacy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Redcare Pharmacy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








