Mayr-Melnhof-Aktie: Die Unterstützung hält!
Von Euphorie ist bei der Aktie des Kartonherstellers Mayr-Melnhof schon seit Längerem nichts mehr zu spüren. Die jüngsten Quartalszahlen fielen mit etwas Wohlwollen solide aus, doch steigende Erträge wären ohne Sondereffekte wahrscheinlich nicht drin gewesen. Dementsprechend blieben auch größere Kurssprünge aus.
Es scheint den Bullen aber immerhin zu gelingen, die Erholung aus dem August zu konsolidieren. Das macht sich aktuel daran bemerkbar, dass die Marke bei 80 Euro gut verteidigt werden kann, nachdem der Titel von April bis Anfang August durchgehend unterhalb dieser Linie notierte.
Mayr-Melnhof und die Marktsorgen
Erkennen lässt sich darin ein kleiner Hoffnungsschimmer, doch das Umfeld bleibt weiterhin in einer schwachen Verfassung. Gerade die noch immer hohe Inflation in Österreich treibt nicht wenigen Marktakteuren Sorgenfalten auf die Stirn und auch mit Blick auf eine konjunkturelle Erholung wurden die Hoffnungen zuletzt kleiner. Die Österreichische Nationalbank sagte just heute für das laufende Jahr einen Ansteig des BIP um lediglich 0,3 Prozent voraus.
Mayr-Melnhof-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Mayr-Melnhof-Analyse vom 17. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Mayr-Melnhof-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Mayr-Melnhof-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Mayr-Melnhof: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








