DroneShield-Aktie: Top-Meldung!
DroneShield hat im Verlauf des Tages seine Kursexplosion halten können. Um rund 19,5 % war es aufwärts gegangen. Die Kurse stürmten die Marke von 1,47 Euro und sind damit dem Aufwärtstrendwechsel (auf Basis des GD200) sehr nahe gekommen. Es fehlen nur wenige Cent. Grund für den Ausbruch ist ein Auftrag aus Osteuropa.
DroneShield darf Anti-Drohnen-Systeme liefern. Die kommen wohl überwiegend oder fast gänzlich aus dem Lager, bildlich gesprochen. Damit wird das Unternehmen seine Rechnung schnell stellen können und somit auch die Bilanzdaten schnell aufpolieren. Die Börsen haben das Signal direkt begriffen.
DroneShield: Starker Auftritt
Der starke Auftritt des Unternehmens weckt tatsächlich die Hoffnung, dass es schnell zur Wende kommt. Zuvor gab es im Wesentlichen schlechte Stimmungsbilder. Mitglieder der Unternehmensführung trennten sich vor Wochen von Aktienpaketen im Umfang von mehr als 50 Millionen AUD. Der Zeitpunkt sorgte für Fragen. Parallel korrigierte das Unternehmen eine Meldung zu einem Auftrag, der sich später als bereits bestehender Vertrag herausstellte. Diese Kette von Vorgängen führte dazu, dass Vertrauen bröckelte und der Markt empfindlich reagierte.
DroneShield berichtete zwar zwischenzeitlich auch über einen Auftrag aus Osteuropa im Volumen von 5,2 Millionen AUD. Doch diese Nachricht reichte nicht aus, um verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Die Kursentwicklung verlief weiter abwärts.
Nun sieht es anders aus, möchte man einen. Wie weit die Kursbewegung nach oben geht, bleibt offen. Denn der neue Auftrag rettet zwar die Stimmung, nicht aber die Erinnerung zum Insiderverkauf. Vielleicht würden die Insider, darunter der CEO, selbst über den Verlauf überrascht sein und haben damit sogar einen Fehler gemacht?
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 16. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








