Zunächst der Link zum PDF-Newsletter

In 23 Tagen öffnet der Börsentag Wien im Austria Center Vienna seine Pforten. Der Finanzkongress für Privatanleger in Österreich bietet am 14. März hochkarätige Referenten wie Heiko Thieme, Edda Vogt, Christian W. Röhl, Robert Halver, Carlos Martins ... einen Krypto Themenpark, Frauen-Finanz-Forum ... und ist diesmal Schauplatz des 2. Österreichischen Aktientags, den der Börse Express in Kooperation mit Börse Social Network per kapitalmarkt-stimme.at veranstaltet. Sichern Sie sich Ihr kostenloses Ticket hier. Und früh dort sein zahlt sich aus: um 09:30 Uhr startet der Aktientag mit FACC, einem der Highflyer der vergangenen 12 Monate.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Semperit?

Analysen gibt's zu Lenzing, Semperit und Strabag. Beim Baukonzern wechselte auch ein großes Aktienpaket um knapp 180 Millionen Euro den Besitzer. Kleiner vom Volumen her, aber nicht von der Bedeutung für die Gesellschaft - auch bei der Wiener Privatbank wechselt ein großes Aktienpaket den Besitzer. Und da ja bekanntermaßen aller guten Dinge derer drei sind: auch bei UKO Microshops verschieben sich die Anteile weiter deutlich. 

Frequentis erhofft sich arabische Aufträge, Valneva legt erste 2025-er-Zahlen und die Bankentochter der Österreichischen Post wird ausgezeichnet. 

Der Link zum PDF-Newsletter

 

Semperit-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Semperit-Analyse vom 19. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Semperit-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Semperit-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Semperit: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...