AT&S-Aktie: Großes Interesse!
Dass die AT&S-Aktie in der jüngeren Vergangenheit scharenweise Käufer anlocken konnte, ist beileibe kein Geheimnis mehr. Ein kurzer Blick auf den Chart reicht aus, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Auf Jahressicht konnte der Hersteller von Leiterplatten und Substraten seinen Aktienkurs um sage und schreibe 63,5 Prozent verbessern. Das Interesse der Investoren scheint auch weiterhin hoch auszufallen.
Ein klares Anzeichen dafür ist, dass American Century Companies seine Anteile kürzlich auf nun 5,34 Prozent erhöht hat. Damit wurde die wichtige Marke von fünf Prozent überschritten, womit in Zukunft Meldepflichten gelten. Einen solchen Schritt dürfte niemand unüberlegt tun und es spricht dafür, dass weitere positive Entwicklungen antizipiert werden.
Investoren aus aller Welt entdecken AT&S
Noch dazu kommt, dass mit den letzten Transaktionen das hohe Interesse internationale Investoren an AT&S noch einmal unterstrichen wird. Zwar hält American Century die Anteile nicht direkt, sondern teilt diese auf insgesamt acht Fonds auf, hauptsächlich auf den Acantis International Small Cap Value ETF. Dennoch ergibt sich für die AT&S-Aktie ein sehr ansehnliches Potenzial, sollten weitere finanzstarke Investoren auf das Papier aufmerksam werden.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist weiterhin nicht eben gering. AT&S gehört zu den wenigen österreichischen Unternehmen, die als direkte Profiteure des KI-Booms gehandelt werden. Solange es in jenem Segment munter weiter in neue Höhen aufwärtsgeht, bleiben die Aussichten also auch bei diesem Titel sonnig. Spannend wird daher auch der Blick auf diverse Zahlen aus der Tech-Welt in der laufenden Woche.
Kein Grund zur Panik
Immer nur grüne Vorzeichen gibt es bei AT&S indes nicht zu sehen. Manches Mal setzen Gewinnmitnahmen dem Titel zu, so auch am heutigen Dienstag, als es bis zum Mittag um 4,1 Prozent auf 30,55 Euro abwärts ging. Sorgen müssen die Anteilseigner sich deshalb allerdings noch nicht machen. Der generelle Aufwärtstrend wird durch solche Bewegungen noch nicht direkt in Zweifel gezogen.
AT&S-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AT&S-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten AT&S-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AT&S-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
AT&S: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








