Zur Weihnachtszeit sammelte AT&S fleißig für Familien in Not und konnte nun einen erfolgreichen Abschluss der Aktion kommunizieren. Wie das Portal "OTS" berichtet, sind durch Spendenbxoen beim Christbaumverkauf, Pfand-Sammelboxen und einen Charity-Lauf stolze 20.000 Euro zusammengekommen. Jene werden dem "Licht ins Dunkel Soforthilfefonds" zugute kommen. Den symbolischen Scheck überreichte AT&S-CEO Michael Mertin live in einem gläsernen Studio von Ö3 in Salzburg.

Mertin freute sich sichtlich über den Erfolg und sprach davon, mit Aktionen wie einem Benezif-Nachtlauf Menschen und Familien zusammenbringen zu können. In dieser Atmosphäre spende man dann auch gerne für den guten Zweck. Gleichzeitig nutzte der CEO die Gelegenheit, um auch ein paar warme Worte an die eigene Belegschaft zu richten.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AT&S?

AT&S will rocken

Mertin bedankte sich bei allen Mitarbeitern für eine "großartige Leistung im ganzen Jahr". Das Unternehmen sei riesige Schritte vorangekommen und man habe "den Erfolg gerockt". Passend dazu wünschte sich Mertin den Queen-Klassiker "We Will Rock You", welchen sich die Mitarbeiter verdient hätten. Es sei ihnen gegönnt.

Erfolge wies AT&S auch an der Börse vor. Um über 160 Prozent konnte der Aktienkurs im laufenden Jahr zulegen, angetrieben vor allem vom nicht enden wollenden KI-Hype. Allenfalls kurzzeitig geriet die Aktie auch mal unter Druck und zuletzt hat die Stimmung im KI-Segment dezent nachgelassen. Der Aufwärtstrend geriet aber zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise in Gefahr.

Auf ein Neues?

Die Aktionäre interessieren sich nun natürlich vor allem, was das neue Jahr für AT&S bereithalten mag. Gegen ein paar weitere Kurssteigerungen hätte mit Sicherheit niemand etwas einzuwenden. Dafür allerdings muss auch der Markt mitspielen. Vielleicht ist Weihnachten nicht der beste Zeitpunkt, um an die schwelende Gefahr einer möglichen KI-Blase zu erinnern. Ignoriert werden sollte das Risiko einer Korrektur in der Branche jedoch tunlichst nicht.

AT&S-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AT&S-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten AT&S-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AT&S-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

AT&S: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...