AbbVie macht derzeit alles richtig – und die Märkte honorieren es. Mit einer strategischen Investition in die US-Produktion und vielversprechenden klinischen Daten untermauert der Pharmariese seine Wachstumsstory. Doch was steckt konkret hinter dem jüngsten Optimismus?

Machtpoker in der Pharmabranche

Der Konzern hat ein klares Signal gesetzt: 195 Millionen Dollar fließen in den Ausbau seiner Wirkstoffproduktion in North Chicago. Dies ist nur ein Teil eines ambitionierten Plans – innerhalb eines Jahrzehnts will AbbVie über 10 Milliarden Dollar in US-Projekte pumpen. Ab Herbst 2025 entsteht eine neue Anlage, die ab 2027 Komponenten für Neurowissenschaften, Immunologie und Onkologie liefern soll.

Märkte im Rausch

Die Reaktion der Anleger ließ nicht lange auf sich warten. Am Mittwoch schnellte die Aktie um 1,42 Prozent nach oben – bei überdurchschnittlichem Handelsvolumen. Doch nicht nur die Investitionsnachrichten beflügeln die Stimmung.

AbbVie-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AbbVie-Analyse vom 24. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten AbbVie-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AbbVie-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

AbbVie: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...