Wem es an der Börse zuletzt etwas zu träge zuging, der dürfte zuletzt seine helle Freude an der Aktie von Warimpex gehabt haben. Denn dort gab es prozentual massive Kursbewegungen zu sehen. In der vergangenen Woche fiel der Kurs kurzzeitig auf 0,34 Euro zurück, nur um daraufhin fast schon unkontrolliert in die Höhe zu schießen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Warimpex Finanz, Beteiligungs?

Der Höhepunkt wurde am Montag erreicht, als zeitweise 0,64 Euro auf dem Ticker standen und damit ein neuer Höchststand im laufenden Jahr erreicht wurde. Damit gelang es dem Titel, sich innerhalb weniger Tage um mal eben 90 Prozent im Wert zu steigern. Leider hielt es das Papier aber nicht besonders lang in solchen Höhen. Mittlerweile ging es wieder bis auf 0,45 Euro am Freitagnachmittag zurück. Im Monatsvergleich sind letztlich Verluste von 5,4 Prozent zu beklagen.

Warimpex: Ein Fest für Daytrader?

Was genau die Warimpex-Aktie bewegt haben mag, ist unklar. Zumindest meine Wenigkeit konnte keine relevanten Meldungen finden, schon gar nicht solche, die eine derartige Schwankung erklären könnten. Es dürfte sich um eine Mischung aus Marktsentiment, Pennystock-Dynamik und Charttechnik gehandelt haben. Neue Erkenntnisse ergeben sich also erst einmal nicht. Es ist auch nicht so, als wäre die Warimpex-Aktie plötzlich ein Fest für Spekulanten.

Warimpex Finanz, Beteiligungs-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Warimpex Finanz, Beteiligungs-Analyse vom 05. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Warimpex Finanz, Beteiligungs-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Warimpex Finanz, Beteiligungs-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Warimpex Finanz, Beteiligungs: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...