Zunächst der Link zum PDF-Newsletter

Wir verbreiten an dieser Stelle leider oft wenig optimistisch stimmende News rund um den Wirtschaftsstandort Österreich. Heute also einfach einmal Positives vor den Vorhang geholt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zumtobel?

Dazu bietet sich einfach der Zahl wegen heute etwa Frequentis an: exakt plus 200 Prozent Kursgewinn seit Jahresbeginn (mehr als 100 haben AT&S sowie Strabag).

Vor den Vorhang gehört aber auch immer wieder die DADAT mit ihrem natürlich nicht uneigennützigen Engagement für den heimischen Kapitalmarkt, und dies beständig: In der Wiener Goldschmiedgasse gibt es heute um 18:00 Uhr Finanztipps von Frauen für Frauen - Anmeldung unter office@dad.at - siehe Seite 4

Und wieder nicht gang uneigennützig - kommenden Donnerstag gibt’s für qualifizierte Anleger einen Finanz-Talk (inkl. Weiterbildungspunkte) im Franziskanerkloster in Graz (mehr auf Seite 2).

Sonst? Agrana darbt am Zucker und die OMV tradet. Fabasoft hat einen neuen Fan, Strabag kauft zu, Zumtobel wird ausgezeichnet und UBM muss noch nicht einmal bauen, um bereits die Kassen klingeln zu lassen. Walter Kozubek beschäftigt sich mit Seitwärts- und Aufwärtsstrategien auf Gold und die große Societe mit der kleinen Kontron.

Einen schönen Tag Euch noch

Der Link zum PDF-Newsletter

 

Zumtobel-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Zumtobel-Analyse vom 09. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Zumtobel-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Zumtobel-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 09. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Zumtobel: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...