Uniqa-Aktie: Ein Insider schlägt zu!
Die Uniqa-Aktie hat im laufenden Jahr eine recht beeindruckende Performance hingelegt. Mit einem Kurs von 12,36 Euro zum Wochenende blickt das Papier auf ein Plus von fast 60 Prozent seit Jahresbeginn. Natürlich fragen die Anelger sich immer, ob es so auch weitergehen mag. Die Aufsichtsrätin Anna Maria D'Hulster hat darauf für sich offenbar eine klare Antwort gefunden.
Wie einer Börsenmitteilung zu entnehmen ist, kaufte D'Hulster kürzlich gleich 1.000 weitere Aktien. Das fällt natürlich leichter, wenn es sowohl fundamental als auch an der Börse gerade gut läuft. Dennoch wird damit auch ein starkes Signal an die Anelger ausgesendet. Denn wenn die Verantwortlichen vom eigenen Unternehmen überzeugt sind, fallen auch den restlichen Investoren Zukäufe bedeutend einfacher.
Uniqa auf Wachstumskurs
Zugegriffen hat D'Hulster zu je 12,70 Euro und damit sogar noch etwas mehr gezahlt, als das Papier zum jüngsten Schlusskurs wert war. Die mittlerweile doch recht sportliche Bewertung scheint sie also nicht im Geringsten abzuschrecken. Das ist nachvollziehbar, da die gesamte Versicherungsbranche derzeit von einer hohen Nachfrage berichtet und im Zuge dessen die Prämien munter anheben kann.
Uniqa Insurance-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Uniqa Insurance-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Uniqa Insurance-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Uniqa Insurance-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Uniqa Insurance: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








