RWE Aktie: Verdopplung bis 2030 – Experten drehen bullish
RWE will das Ergebnis je Aktie bis 2030 verdoppeln – eine gewagte Ansage, die bei Experten für Aufsehen sorgt. Gleich zwei renommierte Analysehäuser stellen sich nun hinter den Energiekonzern und sehen erhebliches Aufholpotenzial. Doch kann RWE diese ambitionierten Ziele wirklich erreichen?
Doppelte Analysten-Power für RWE
Bernstein Research macht den Anfang und stuft die RWE-Aktie auf "Outperform" hoch. Die Begründung der Experten: Eine strengere Investitionsdisziplin gepaart mit starken Projekten in Deutschland und Großbritannien schaffe die Basis für nachhaltiges Wachstum. Zusätzlich punktet der Konzern mit flexibler Kapitalrückführung.
Auch Berenberg zeigt Flagge und bestätigt das "Buy"-Rating mit einem Kursziel von 42 Euro. Die Privatbank sieht in der angepeilten Ergebnisverbesserung bis 2030 einen klaren Beweis für die Attraktivität der RWE-Story.
Rwe-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rwe-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Rwe-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rwe-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Rwe: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








