Puma Aktie: Marketing-Rundumschlag ohne Wirkung?
Zwei Kontinente, zwei große Launches, ein ernüchterndes Ergebnis: Puma startete heute mit einer breit angelegten Marketing-Offensive in die neue Woche. In Shanghai feierte der Sportartikelhersteller die weltweite Markteinführung seiner ersten Kollektion mit Musik-Ikone Rosé, während gleichzeitig die Innovations-Kampagne "The Future of Fast" für die Leichtathletik-WM in Tokio vorgestellt wurde. Die Reaktion der Anleger? Ernüchternd. Die Aktie fiel trotz der vermeintlich positiven Nachrichten. Was steckt hinter der verhaltenen Marktreaktion?
Von Shanghai bis Tokio: Pumas Doppelschlag
Der Tag begann vielversprechend für den Herzogenauracher Konzern. In Shanghai zelebrierte die südkoreanische Blackpink-Sängerin Rosé bei einem aufwendig inszenierten Event den Launch ihrer ersten gemeinsamen Kollektion mit Puma. Das Ziel: junge, modebewusste Konsumenten für die Marke zu begeistern und Pumas Position im lukrativen Lifestyle-Segment zu stärken.
Parallel dazu richtete das Unternehmen den Blick auf die bevorstehende Leichtathletik-WM in Tokio. Die Kampagne "The Future of Fast" soll Pumas Innovationskraft im Performance-Sport unterstreichen. Im Mittelpunkt steht das "NITRO™ LAB" mit neuen Laufschuh-Konzepten und Spitzenmodellen wie dem Fast-R NITRO Elite 3.
Puma-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Puma-Analyse vom 05. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Puma-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Puma-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 05. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Puma: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








