Palfinger-Aktie: Jetzt gilt es!
Ein mehr als schwaches Umfeld hat Palfinger in der jüngeren Vergangenheit schwer zu schaffen gemacht. Besonders das vierte Quartal 2024 fiel wenig erheiternd aus und auch im vergangenen Quartal war von Wachstum nur wenig zu sehen. Das Unternehmen zeigte sich aber zuversichtlich, im Gesamtjahr Umsätze und Gewinne steigern zu können.
Das inspirierte die Anleger, welche seither an einem beeindruckenden Aufwärtstrend basteln. In die neue Woche startete die Palfinger-Aktie mit 38,70 Euro. Das ist fast doppelt so viel wie zu Jahresbeginn. Rückenwind gab es auch von den Analysten, denn die Deutsche Bank sieht den Tiefpunkt klar als überwunden an.
Kann Palfinger liefern?
Nun könnte sich schon bald zeigen, ob die Vorschusslorbeeren auch ihre Berechtigung haben. Laut Finanzkalender stehen bereits am Freitag neue Quartalszahlen an. Gelingt es Palfinger, dabei die richtigen Signale auszusenden, soll es zum Schaden der Anleger nicht sein.
Palfinger-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Palfinger-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Palfinger-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Palfinger-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Palfinger: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








