Die Nemetschek SE verzeichnete in den letzten Tagen bemerkenswerte Entwicklungen an der Börse. Am 14. März 2025 überschritt die Aktie mit einem Anstieg auf 116,10 EUR die wichtige 50-Tage-Linie, was als positives technisches Signal gewertet wird. Gleichzeitig kündigte der Münchner Softwarespezialist eine Erhöhung der Dividende für das Geschäftsjahr 2024 an, was das Vertrauen der Unternehmensführung in die finanzielle Stabilität unterstreicht. Der aktuelle Kurs liegt bei 115,85 EUR (Stand: 16. März 2025), was einer leichten Korrektur von 0,09% zum Vortag entspricht.


Anstehende Quartalszahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nemetschek?


In wenigen Tagen, am 20. März 2025, wird Nemetschek die Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 präsentieren. Bei einer Marktkapitalisierung von 13,3 Milliarden Euro und einer monatlichen Kurssteigerung von 3,20% blicken Anleger gespannt auf diese Veröffentlichung. Der führende Anbieter von Softwarelösungen für die Baubranche konnte im letzten Jahr eine beachtliche Jahresperformance von 38,53% erzielen.


Nemetschek-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nemetschek-Analyse vom 16. März liefert die Antwort:

Die neusten Nemetschek-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nemetschek-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 16. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nemetschek: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...