Microsoft Aktie: Inspirierende Wachstumsraten
Microsoft überraschte seine Aktionäre Mitte September mit einer kräftigen Dividendenerhöhung um 10 Prozent – von 0,83 auf 0,91 Dollar je Aktie. Ein klares Signal des Managements: Wir sind zuversichtlich. Doch paradoxerweise kämpft die Aktie seit Wochen mit Schwäche, obwohl die Geschäfte blendend laufen. Warum ignoriert der Markt die starken Fundamentaldaten?
Dividendensprung trotz Kursflaute
Der Tech-Riese aus Redmond hebt seine Quartalsdividende um satte 8 Cent an – ein bemerkenswertes Zeichen des Vertrauens in die eigene Finanzstärke. Die Ausschüttung erfolgt am 11. Dezember an alle Aktionäre, die bis zum 20. November eingetragen sind.
Besonders bemerkenswert: Microsoft erhöht die Dividende gerade in einer Phase, in der die Aktie unter Druck steht. Seit den eigentlich starken Q4-Zahlen im Juli steckt der Titel in einer seltsamen Seitwärtsbewegung fest. Analysten sprechen von einem "Rätsel" – starke Fundamentaldaten, schwacher Aktienkurs.
Microsoft-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Microsoft-Analyse vom 28. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Microsoft-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Microsoft-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Microsoft: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








