Marinomed Biotech-Aktie: Bis hierher und nicht weiter?
Laut eigener Aussage hat Marinomed Biotech die Sanierung des eigenen Unternehmens bereits erfolgreich hinter sich gebracht und es wird nun optimistisch in Richtung Zukunft geblickt. Der Fokus liegt darauf, einerseits das Fundament weiter zu stärken und auf der anderen Seite an Expansionen und damit neuen Umsatzchancen zu arbeiten.
Das kommt bei den Anlegern durchaus gut an und die Aktie freute sich im laufenden Jahr über eine recht eindrucksvolle Erholung. Um 35 Prozent ging es seit Anfang Janaur bereits aufwärts. Allerdings zeigt die ausgelaufene Woche, dass die Bullen sich mit grenzenloser Euphorie dann doch noch etwas zurückhalten.
Ein neuer Boden für Marinomed?
Kürzlich erreichte die Marinomed Biotech-Aktie noch frische Jahreshochs oberhalb von 21 Euro. Schon allein aus psychologischer Sicht war die Hoffnung groß, dass der Kurs sich oberhalb von 20 Euro stabilisieren könnte. Dazu sollte es aber zumindest in dieser Woche leider nicht kommen.
Marinomed Biotech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Marinomed Biotech-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Marinomed Biotech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Marinomed Biotech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Marinomed Biotech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








