Marinomed hat nach der Insolvenz im vergangenen Jahr einen recht beeindruckenden Kurswechsel hinlegen können. Anfang Mai berichtete das Unternehmen über erfreuliche Quartalszahlen und einen Umsatz, der von gerade einmal 0,7 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum auf stattliche 6,5 Millionen Euro anwachsen konnte. Das blieb an der Börse nicht unbedingt.

Seit Vorlage der jüngsten Zahlen befindet die Marinomed-Aktie sich im Aufwind. Am Donnerstag landete der Titel an der Börse in Wien auf der Gewinnerseite und konnte die 20-Euro-Marke hinter sich lassen. Wenige Tage zuvor eroberten die Bullen den Widerstand bei 18 Euro. Die Anzeichen für einen gesunden Aufwärtstrend mehren sich also.

Hochspannung bei Marinomed

Heute ließ die gute Stimmung wieder etwas nach und es ging bis zum Handel am Mittag um 5,2 Prozent auf runde 20 Euro zurück. Verloren ist damit aber noch lange nichts. Kann die Linie bei 20 Euro mit ins Wochenende genommen werden, wäre es aus rein charttechnischer Sicht als ein klares Ausrufezeichen zu verstehen.

Marinomed Biotech-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Marinomed Biotech-Analyse vom 25. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Marinomed Biotech-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Marinomed Biotech-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Marinomed Biotech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...