Hims & Hers Aktie: Gedämpfte Euphorie?

Die Telemedizin-Firma Hims & Hers steckt in einem gefährlichen Spagat: Während die Finanzen glänzen, türmen sich die juristischen Probleme. Eine Sammelklage wegen angeblichen Wertpapierbetrugs und eine Untersuchung der US-Handelsaufsicht FTC drohen den jüngsten Erfolgen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Sammelklage belastet die Aktie
Im Zentrum der rechtlichen Auseinandersetzungen stehen Vorwürfe, das Unternehmen habe falsche oder irreführende Aussagen getätigt. Konkret geht es um die Bewerbung und den Verkauf bestimmter Abnehmpräparate, die angeblich das wichtige Partnerschaftsabkommen mit Novo Nordisk gefährdeten. Als die Zusammenarbeit dann tatsächlich am 23. Juni 2025 beendet wurde, reagierte der Markt mit einem deutlichen Kursrutsch.
Die Frist für die Benennung eines Hauptklägers in diesem Verfahren läuft am 25. August 2025 ab – ein wichtiger Meilenstein, der die Aktie weiter unter Druck halten könnte. Doch damit nicht genug: Gestern bestätigten Berichte, dass die FTC Hims & Hers wegen Beschwerden über Werbepraktiken und Kündigungsschwierigkeiten bei Abonnements untersucht. Diese regulatorische Baustelle kommt zur Unzeit.
Trotz allem: Wachstum pur
Doch die fundamentale Entwicklung erzählt eine andere Geschichte. Die Zahlen für das zweite Quartal 2025 zeigen ein Unternehmen im Höhenflug:
Hims & Hers-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Hims & Hers-Analyse vom 23. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Hims & Hers-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Hims & Hers-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hims & Hers: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...