Es gehört mehr oder minder zum Alltag bei Flughäfen, dass Linien kommen und gehen. Manches beliebte Ziel verliert mit der Zeit an Bedeutung und im heutigen Umfeld spielt auch die Digitalisierung eine Rolle, welche Geschäftsreisen nicht mehr unabdingbar macht. Doch es gibt auch manche Verbindung, welche sich jahrzehntelang hält und weiterwächst.

Dazu scheint die Verbindung zwischen dem Flughafen Wien und Warschau zu gehören. In der vergangenen Woche wurde deren 70-järhiger Bestehen gefeiert und wie "Fliegerweb.com" berichtet, lässt sich die Geschichte strenggenommen sogar bis ins Jahr 1929 zurückverfolgen. Aus Sicht der Beteiligten handelt es sich um ein absolutes Erfolgsmodell.

Flughafen Wien sieht weiteres Potenzial

Zu den Feierlichkeiten gab sich unter anderem Julian Jäger aus dem Vorstand der Flughafen Wien AG die Ehre. Er bedachte die Gelegenheit mit den Worten, dass die Verbindung zwischen Wien und Warschau zu einem festen Bestandteil des Netzwerks zähle und einst als Türöffner zum Markt in Zentral- und Osteuropa diente.

Flughafen Wien-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Flughafen Wien-Analyse vom 28. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten Flughafen Wien-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Flughafen Wien-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Flughafen Wien: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...