FACC und Steyr Motors wird die Rüstungskarte gespielt, bei Porr locken die Infrastruktur-Milliarden
Die extremen Ausreiser scheinen hinter uns zu liegen. Nicht einmal das letzte Zehntel der Wertung wird ausgenutzt - weder nach oben, noch nach unten. So weist die OMV mit einer 88prozentigen Verkaufsquote unter den Echtgeld-Wikifolios mit österreichischen Aktien im November den höchsten Wert aus, 16,9% ist der tiefste Wert, womit im Umkehrschluss die 83,1% Kaufquote der CPI Europe den diesmonatigen Bestwert darstellen.
Von den letztmonatigen Top-Underlyings sind Kontron, ams-OSRAM, AT&S und Porr auch Teil des Börse Express-Wikifolios zu österreichischen Aktien - siehe hier. Die Top-5-Positionen sind: Frequentis, Amag, AT&S, ams-OSRAM und Mayr-Melnhof Andritz und SBO mit einer Gewichtung von etwas über 30 Prozent. Dies, nachdem wir bei FACC zum 2. mal Teilgewinnmitnahmen durchführten (Mitte November nach einem Plus von mehr als 35%, Anfang Dezember nach plus 60%).
Aus dem Börse Express-PDF vom 3. Dezember - hier zum kostenlosen Download
AT&S-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AT&S-Analyse vom 03. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten AT&S-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AT&S-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 03. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
AT&S: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








