EuroTeleSites-Aktie: Auf einem guten Weg!
Vor knapp zwei Jahren startete die EuroTeleSites-Aktie an der Börse durch, was zunächst recht holprig verlief. Der damalige Startkurs von 4,31 Euro konnte nicht lange gehalten werden. Es ging zunächst steil abwärts bis in Richtung 3 Euro, ehe die Bullen mit einer langsamen Erholung beginnen konnten. Mittlerweile hat das Papier sich allerdings gemausert und konnte im laufenden Jahr neue Höchtstände erreichen.
Zu Jahresbeginn gab es zwar eine Korrektur zu sehen und ausgehend vom Rekordhoch bei 5,74 Euro ging es wieder in Richtung Süden. Mit 4,99 Euro zum Wochenende kann der Kurs sich aber weiterhin sehen lassen. Seit Jahresbeginn sind noch Aufschläge von knapp sieben Prozent zu bewundern. Der übergeordnete Aufwärtstrend darf als intakt angesehen werden, auch aus fundamentaler Sicht.
EuroTeleSites: Darf's ein bisschen mehr sein?
Zu verdanken ist die positive Entwicklung fraglos der Tatsache, dass EuroTeleSites die eigene Expansion unermüdlich vorantreibt. Seit Börsengang wurden mehr als 300 neue Funktürme in Betrieb genommen. Zudem konnten neue Mieter sowohl in Österreich als auch einigen osteuropäischen Ländern gewonnen werden. Folgerichtig kletterten auch Umsatz und Gewinn.
Eurotelesites-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Eurotelesites-Analyse vom 08. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Eurotelesites-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Eurotelesites-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 08. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Eurotelesites: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








