E.ON ADR Aktie: Ende in Sicht?
Die E.ON SE verzeichnete am 13. Januar 2025 einen bemerkenswerten Einbruch an der Börse. Der Energiekonzern musste einen Kursrückgang von 4,98 Prozent hinnehmen, wodurch die Aktie bei 10,50 EUR schloss. Diese Entwicklung fügt sich in einen größeren Trend ein, da das Papier innerhalb des letzten Monats bereits einen Wertverlust von 5,78 Prozent verbuchen musste. Die aktuelle Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich auf 27,7 Milliarden Euro.
Aktuelle Kennzahlen im Überblick
Der Aktienkurs stabilisierte sich am 14. Januar bei 10,60 EUR. Mit einem KUV von 0,30 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 4,90 zeigt das Unternehmen fundamentale Kennzahlen, die für Investoren von besonderem Interesse sein könnten. Der Cash-Flow pro Aktie beträgt derzeit 2,16 EUR bei insgesamt 2,6 Milliarden ausstehenden Aktien.
Anzeige
E.ON ADR-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue E.ON ADR-Analyse vom 15. Januar liefert die Antwort:
Die neusten E.ON ADR-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für E.ON ADR-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
E.ON ADR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








