DroneShield-Aktie: Totaler Wahnsinn!
Absolut gruselig, was die Aktie der australischen DroneShield durchläuft. Am Donnerstag schmierte der Kurs regelrecht ab. Am Ende sind -14,2 % zu konstatieren. Dies war schon am Vortag fast zu erahnen. Die Aktie hatte -7,8 % verloren. Es sieht schlecht aus, denn nun hat die DroneShield auch noch die Marke von 2 Euro hinter sich gelassen: Über sich.
Die Kurse fielen auf 1,92 Euro und Chartanalysten wie auch Trend-Trader werden das bemerken. Dies kann, muss aber nicht, ein neuer Antrieb für eine Entwicklung in einer bestimmten Richtung sein. Die ist praktisch vordefiniert.
DroneShield: Das ist alles viel zu wenig inzwischen
Aktuell kann man davon ausgehen, dass um die Marke von 2 Euro jeder Cent über Algorithmen entscheidet, die den Ausschlag verstärken. Dieses Muster begleitet den Handel seit Stunden.
Inhaltlich liefert das Unternehmen eigentlich Futter. Vor vier Tagen meldete DroneShield einen Auftrag über 25 Millionen AUD aus Lateinamerika. Das ist nebenher der höchste Auftrag der Unternehmensgeschichte, bezogen auf den Umfang.
Sie reicht jedoch nicht, um Bewertungsfragen zu überdecken. Der Markt diskutiert nämlich eine Lücke zwischen Umsatz und Marktkapitalisierung. Erwartete Erlöse von gut 210 Millionen Dollar treffen auf einen Börsenwert im Milliardenbereich in AUD. Diese Lücke verlangt Wachstum, das nun stetig sichtbar sein muss.
Aktuell sehen die Börsen wohl den GD200 in Gefahr. Das wäre dann das Aus. Bei 1,37 Euro verläuft diese 200-Tage-Linie! Noch hat die Aktie einen deutlichen Vorsprung. Aber die Kraft der Verkäufer scheint derzeit sehr groß zu sein. Es ist das Schlimmste zu befürchten, meinen zumindest die Trend-Trader.
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 06. November liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








