DroneShield-Aktie: Ein absoluter Schlag!
Heiß her geht es bei der australischen Aktie von DroneShield. Die Kurse konnten sich immerhin kurz vor dem Wochenende um mehr als 3,9 % aufwärts schieben. Ein gutes Signal, denn damit eroberte das Papier auch wieder die Marke von 2 Euro. Die Kurse sind auf rund 2,06 Euro geklettert und sowohl charttechnisch wie auch technisch betrachtet im klaren Aufwärtstrend. Die Aktie hatte nur zuletzt massive Verluste hinnehmen müssen. Annähernd 20 % Verlust binnen einer Woche standen auf den Kurstafeln, weil offensichtlich die Umsatzzahlen für das vergangene Quartal mit rund 51 Millionen AUD nicht überzeugen können.
DroneShield: Es bleibt bei einem nervösen Stimmungsbild
Dabei hatte die DroneShield durchaus wieder einige interessante Aufträge an Land ziehen können. Die Börsen sehen darin jedoch nicht unmittelbar den nächsten noch größeren Befreiungsschlag.
Der Kursverlauf spiegelte diese Gemengelage wider. Auf starke Anstiege folgten wiederholt Rücksetzer. Händler nutzten Kursgewinne zuletzt konsequent für Gewinnmitnahmen.
Der Blick auf die Entwicklung seit dem Herbst zeigt die Tragweite der Bewegung. Nach einem deutlichen Kursrückgang im Oktober folgte zunächst eine längere Phase der Zurückhaltung. Erst mit den jüngsten operativen Meldungen kehrte verstärktes Interesse zurück. Der Kurs entfernte sich von den Tiefständen und etablierte höhere Preiszonen, ohne dabei eine gleichmäßige Bewegung auszubilden. Die Schwankungen sind und bleiben noch immer sehr hoch. Das unterstreicht die hier lange vorgetragene Einschätzung: Es geht in erster Linie hier vor allem um Schwankungen, die stärker sind und ausfallen als lange erwartet. Der Aufwärtstrend ist damit objektiv messbar und mit mehr als 2 Euro auch charttechnisch gesichert. Aber: Hier wird viel Bewegung kommen!
DroneShield-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DroneShield-Analyse vom 31. Januar liefert die Antwort:
Die neusten DroneShield-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DroneShield-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DroneShield: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








