DO & CO-Aktie: Gegenschlag!
Mehr als einen Monat lang hatte die DO & CO-Aktie mit Verlusten zu kämpfen, welche den Kurs vom 52-Wochen-Hoch bei 235 Euro zeitweise um über 20 Prozent in die Tiefe beförderten. Richtig erholen konnte der Titel sich davon bisher nicht. Doch in den letzten Tagen gab es wieder vermehrt grüne Vorzeichen zu sehen, und das auch noch aus gutem Grund.
Triftige Argumente für die recht scharfe Korrektur gab es von Beginn an keine. Die Geschäfte bei DO & CO laufen in jedweder Hinsicht blendend und der anhaltende Boom in der Reisebranche spricht dafür, dass auch im kommenden Jahr etliche Passagiere mit Speis und Trank versorgt werden möchten. Daher steht zu vermuten, dass die Aktie es lediglicht mit recht ausgedehnten Gewinnmitnahmen zu tun hatte, die sich vielleicht etwas hochschaukelten.
DO & CO: Kaum ein Kratzer
Dafür spricht auch, dass der charttechnische Aufwärtstrend kaum in Gefahr geriet. Nun scheinen die Käufer sich schon wieder ein Herz zu fassen und an einer Erholung bei der DO & CO-Aktie zu basteln. In den letzten fünf Tagen ging es um 5,9 Prozent bis auf 190,60 Euro am Dienstagmorgen in die Höhe. Ein weiterer Anstieg in dieser Größenordnung würde ausreichen, um die magische Linie bei 200 Euro wieder überwinden zu können.
Für einige Investoren sind die niedrigen Kurse eine willkommene Gelegenheit, um weiter aufzustocken. Schließlich gibt es derzeit nur ausgesprochen wenige Warnsignale. Sollte nicht etwas Unvorhergesehenes passieren, so spricht alles für weitere Wachstumsimpulse bei DO & CO, was sich früher oder später beim Kurs bemerkbar machen dürfte.
Auf der Suche nach dem fairen Wert
Ernsthafte Zweifel am Geschäftsmodell gibt es derzeit kaum bis gar nicht. Die hauptsächliche Frage lautet daher, wo die DO & CO-Aktie momentan ihren fairen Wert erreicht haben mag. Die Märkte sind sich darüber noch nicht ganz einig. Nüchtern festhalten lässt sich, dass das Papier mittlerweile längst nicht mehr als billig anzusehen ist. Ein wenig Aufwärtspotenzial bleibt aber vorhanden, so die Bullen den nötigen Mut finden mögen, um dieses auch zu nutzen.
DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 02. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 02. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








