Dank hervorragender Zahlen blickt die DO & CO-Aktie auf ein sehr erfolgreiches Börsenjahr 2025 zurück. Die eigene Aktie konnte sich um rund 15 Prozent im Kurs verbessern, trotz zwischenzeitlicher Gewinnmitnahmen. Auf fundamentaler Seite könnte es kaum besser laufen und der anhaltende Boom in der Luftfahrt-Branche sorgt für beste Aussichten. Genau das bleibt auch den Analysten nicht verborgen, welche die Aktie fleißig zum Kauf empfehlen.

Auf der Seite der Bullen findet sich unter anderem NuWays, wo kürzlich eine klare Kaufempfehlung für die DO & CO-Aktie ausgesprochen wurde. In der dazugehörigen Studie wird zwar über scheinbar überschaubare Wachstumsraten gesprochen, welche aber nahezu vollständig auf Effekte der Hyperinflation in der Türkei und ähnliche Effekte zurückzuführen sei. Möglicherweise wird DO & CO deshalb an der Börse momentan auch etwas unterschätzt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DO & CO?

Auf dem Sprung?

NuWays erwartet von DO & CO im neuen Jahr nicht weniger als neue Höchststände, und das noch weit über dem 52-Wochen-Hoch von derzeit 231,50 Euro. Das Kursziel auf 12-Monats-Sicht lautet auf satten 266 Euro. Verglichen mit dem Kurs von heute Morgen bei 201,50 Euro werden damit mal eben über 30 Prozent an Aufwärtspotenzial in Aussicht gestellt. Sehr viel deutlicher könnte eine Kaufempfehlung kaum ausfallen.

Etwas mehr Leben ist in den generellen Aufwärtstrend bereits hineingekommen. Die DO & CO-Aktie konnte sich nach einer kleinen Durststrecke wieder über die 200-Euro-Marke hieven und damit auch charttechnisch für positive Signale sorgen. Dort angekommen tun die Bullen sich mit weiteren Kursaufschlägen aber noch etwas schwer. Das mag für bestehende Anteilseigner enttäuschend sein, eröffnet aber Einstiegschancen für all jene, die bislang an der Seitenlinie ausharrten.

DO & CO kann punkten

Nach aktuellem Stand könnte es bei DO & CO kaum besser laufen und die Aussichten bleiben freundlich. Freilich lassen sich an der Börse nie feste Vorhersagen treffen und unangenehme Überraschungen kann es immer geben. Solange solche ausbleiben, deuten aber fundamental und charttechnisch sämtliche Indikatoren in Richtung Norden und die Aktie bleibt eine hochinteressante Angelegenheit.

DO & CO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DO & CO-Analyse vom 06. Januar liefert die Antwort:

Die neusten DO & CO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DO & CO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 06. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DO & CO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...