Broadcom Aktie: Wirtschaftliche Strukturen beleuchtet
Die Broadcom Aktie verzeichnete am heutigen Vormittag einen Rückgang von 0,76% auf 171,96 Euro. Seit einem Monat hat das Papier des Halbleiterherstellers fast 10% an Wert verloren. Besonders im Fokus der Anleger steht die für heute Abend angesetzte Veröffentlichung der Quartalszahlen für Q1 2025, die um 22:15 Uhr erwartet wird. Analysten rechnen mit einem Anstieg des Quartalsumsatzes. Zudem wird um 23:00 Uhr eine Präsentation der Ergebnisse folgen, bei der weitere Details zum Geschäftsverlauf bekannt gegeben werden dürften.
Erwartungen an die Quartalszahlen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Broadcom?
Laut Expertenprognosen wird Broadcom voraussichtlich einen Gewinn von 1,49 US-Dollar pro Aktie ausweisen. Trotz des jüngsten Kursrückgangs liegt die Aktie im Jahresvergleich noch immer mit einem Plus von 38,91% deutlich im positiven Bereich. Die Marktkapitalisierung des Technologiekonzerns beträgt derzeit rund 801,1 Milliarden Euro.
Broadcom-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Broadcom-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:
Die neusten Broadcom-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Broadcom-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Broadcom: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








