Austriacard: Grünes Licht für Aktienrückkaufprogramm
Der Vorstand der börsennotierte Austriacard hat am Dienstag ein Aktienrückkaufprogramm um bis zu 5,8 Mio. Euro beschlossen: Auf Grundlage des Hauptversammlungsbeschlusses vom 30. Juni 2023 sollen bis zu 727.077 Stück eigene Aktien zu Vergütungszwecken erworben werden. Die Rückkäufe erfolgen durch Piraeus Securities über die Börse. Der Kurs darf nicht mehr als 20 Prozent über dem gewichteten Börsenkurs der vorherigen 20 Tage und nicht höher als 12 Euro je Aktie sein.
fel
ISIN AT0000A325L0 WEB http://www.austriacard.com
Copyright APA. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA ist nicht gestattet.
AUSTRIACARD HOLDINGS AG-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AUSTRIACARD HOLDINGS AG-Analyse vom 22. Juni liefert die Antwort:
Die neusten AUSTRIACARD HOLDINGS AG-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AUSTRIACARD HOLDINGS AG-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Juni erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
AUSTRIACARD HOLDINGS AG: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...