Agrana-Aktie: Saftige Prognoseerhöhung!
 
                                        Die Erwartungen der Anleger gegenüber Agrana hielten sich zuletzt eher in Grenzen. Bei den letzten Zahlen konnte das Unternehmen die Erwartungen zwar übertreffen, landete aber dennoch auf einem Niveau unterhalb der Ergebnisse aus dem Vorjahr. Insbesondere das schwache Zuckergeschäft belastet die Bilanzen spürbar.
Daran wird sich im laufenden Wirtschaftsjahr wohl auch wenig ändern, wie das Unternehmen kürzlich in einem Update zu verstehen gab. Allerdings scheint das Geschäft im Bereich Food & Beverage Solutions sehr viel besser zu laufen. So gut sogar, dass Agrana die Prognose nun kräftig anheben konnte.
Agrana auf Wachstumskurs
Bisher rechnete Agrana damit, dass das EBIT aus dem Vorjahr bei 40,5 Millionen Euro ungefähr erreicht werden könnte. Nun wird ein Plus von mindestens zehn und bis zu 50 Prozent in Aussicht gestellt. Erste positive Signale habe es bereits im zweiten Quartal zu sehen gegeben. Die höhere Prognose deutet darauf hin, dass es sich dabei nicht um einen Ausreißer gehandelt hat.
Agrana Beteiligungs-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Agrana Beteiligungs-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Agrana Beteiligungs-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Agrana Beteiligungs-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Agrana Beteiligungs: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








 
                                                
                                            
                                            
                                                
                                                    