Agrana-Aktie: Eine Woche der Zuversicht!
 
                                        Die Agrana-Aktie blickt auf eine ausgesprochen erfolgreiche Woche zurück. Allein am Freitag verbesserte der Titel sich in Wien um 3,3 Prozent und auf Wochensicht lassen sich sogar Zugewinne von knapp sechs Prozent verzeichnen. Das ist in einem insgesamt angespannten Handelsumfeld und vor dem Hintergrund der jüngsten Zahlen keine Selbstverständlichkeit.
Denn das zweite Quartal schloss Agrana letztlich schwächer als noch im Vorjahr ab. Das EBIT ging von 24,3 Millionen Euro auf nur noch etwa 22 Millionen Euro zurück und die Umsätze wurden auf 1,69 Milliaren Euro statt 1,86 Milliarden Euro im Vorjahreszeitraum beziffert. Unter dem Strich fiel der Rückgang aber geringer aus als befürchtet.
Gute Aussichten bei Agrana
Punkten konnte Agrana mit den Aussichten für das laufende Geschäftsjahr, die deutlich nach oben korrigiert wurden. Statt bisher stabilen Entwicklungen beim EBIT wird nun ein Anstieg um zehn bis 50 Prozent in Aussicht gestellt. Zu verdanken ist dies in erster Linie guten Geschäften im Fruchtsaftsegment.
Agrana Beteiligungs-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Agrana Beteiligungs-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:
Die neusten Agrana Beteiligungs-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Agrana Beteiligungs-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Agrana Beteiligungs: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








 
                                                
                                            
                                            
                                                
                                                    