Adobe Aktie: KI-Revolution zeigt erste Erfolge
Adobe beweist, dass sich die milliardenschweren Investitionen in künstliche Intelligenz auszahlen können. Der Software-Gigant meldet nicht nur Rekordumsätze und übertrifft die Erwartungen, sondern zeigt auch, wie Unternehmen KI erfolgreich monetarisieren können. Doch kann der Aufschwung den Abwärtstrend der Aktie endlich durchbrechen?
Rekordzahlen trotz schwierigem Marktumfeld
Im dritten Quartal 2025 lieferte Adobe einen überraschend starken Auftritt ab. Der Umsatz kletterte auf 5,99 Milliarden Dollar – eine Steigerung von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Noch beeindruckender: Der bereinigte Gewinn pro Aktie von 5,31 Dollar übertraf die Analystenschätzungen deutlich.
Das Herzstück des Geschäfts, die Digital Media Sparte, wuchs um 12 Prozent auf 4,46 Milliarden Dollar. Die jährlichen wiederkehrenden Einnahmen (ARR) aus diesem Bereich erreichten 18,59 Milliarden Dollar und zeigen damit robustes Wachstum von fast 12 Prozent.
Adobe-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Adobe-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Adobe-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Adobe-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Adobe: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








