Zoominfo Aktie: Wirkliche Fortschritte?
Die Zoominfo Technologies Aktie verzeichnete am 20. März einen leichten Kursanstieg von +0,25% auf 9,95 EUR. Dieser positive Trend steht im Kontrast zur allgemeinen Entwicklung des Wertpapiers, das auf Monatssicht deutliche Verluste von -11,78% hinnehmen musste. Das Datenanalyseunternehmen, bekannt für seine Go-to-Market-Intelligence-Plattform, kämpft derzeit mit verschiedenen Herausforderungen, darunter Kundenbindungsprobleme und rechtliche Untersuchungen. Dennoch liegt der aktuelle Kurs mit +29,40% über dem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit -58,29% deutlich unter dem 52-Wochen-Hoch.
Kennzahlen im Fokus
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zoominfo?
Mit einer Marktkapitalisierung von 3,4 Milliarden Euro und einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) von 9,22 weist die Aktie einige interessante Kennzahlen auf. Für das Jahr 2025 wird ein Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 10,92 prognostiziert. Die Jahresentwicklung zeigt mit einem Verlust von -31,93% jedoch, dass das Unternehmen nach wie vor mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert ist.
Zoominfo-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Zoominfo-Analyse vom 20. März liefert die Antwort:
Die neusten Zoominfo-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Zoominfo-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Zoominfo: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








